Wygärtler Weine

«Als ursprünglich gelernter Winzer, mit beruflichem Abstecher in die Baubranche, hatte ich im Alter von 50 Jahren zusammen mit meiner Frau Edith die Gelegenheit, diesen Rebberg in Weingarten käuflich zu erwerben. Seitdem sind wir mit Leib und Seele Winzer, unsere Kinder unterstützen uns und mittlerweile helfen sogar schon unsere zwei Enkel gerne mit. Wir sind und bleiben eine Manufaktur, so können wir Ihre Sonderwünsche erfüllen, verschiedene Flaschengrössen abfüllen und sind nur einem Standard verpflichtet, unserem Qualitätsstandard. Unser Rebberg liegt im Lauchetal, am Südhang des Immenberges auf 500 Meter Höhe. Damit gehört er zu den höchst gelegenen Rebbergen im Kanton Thurgau.»

Wygärtler Weine
Roth, Herbert und Edith
Rebenstrasse 1
9508 Weingarten-Kalthäusern

Telefon: 052 376 40 57
Fax: 052 376 29 88
E-Mail: info@wygaertler-weine.ch
www.wygaertler-weine.ch


Partner
Kelterbetrieb: Familie Schmid in Schlattingen

Rebfläche 1.00 Hektare

MüLLER-THURGAU Sortenrein / Süsswein
CHARDONNAY Sortenrein
SAUVIGNON BLANC Sortenrein
BLAUBURGUNDER Sortenrein / Blanc de noirs / Rosé / Barriques
PINOT NOIR Sortenrein / Rosé / Auslese / Barriques
WEINBRAND / EAU-DE-VIE
DIVERSE DESTILLATE

Anlässe