2016-06-29

HaslerWein eröffnet Panoramaterrasse

Sehr gerne erinnere ich mich an den wundervollen Abend vom 29. Juni zurück, da wir die Eröffnung des HaslerWein Panoramas gefeiert haben! Ab jetzt gibt es am Bielersee eine weitere Möglichkeit zum Verweilen.

(Bild: HaslerWein)

Nach zwei Jahren Planung und Bau ist es nun soweit. Ich werde die wunderschöne Aussicht von meinem Keller für Geniesser öffentlich machen. Neben einem guten Glas Wein gibt es auch kalte Leckerbissen für den Hunger. Vorwiegend regional und nachhaltig produziert. Ich freue mich auf viele Besuche.

 


Retour

Weinkellerei Hasler
Cave Hasler

Bielweg 32
2512 Tüscherz-Alfermée

Fon: 032 315 22 22
Handy: 079 285 78 19

www.halserwein.ch

 


 

Öffnungszeiten: Ab dem 22. Juli 2016 ist das HaslerWein Panorama bei trockenem Wetter jeweils Freitag & Samstag von 16 - 21 Uhr und am Sonntag von 11 - 18 Uhr geöffnet.