Jürg Hartmann Weinbau

Die Eltern von Jürg Hartmann, Jahrgang 1979, betrieben einen Bauernhof mit drei Hektar Rebbau. Schon früh arbeitete er gerne in den Reben. So entschloss er sich Winzer zu werden.
Das erste Lehrjahr absolvierte er bei der Familie Angst in Wil/ZH. Dann war er bei Familie
Reichling in Stäfa. Sein letztes Jahr verbrachte er bei Rosi und Peter Hermann in Fläsch.
Danach arbeitete er bei der Fromm Winery in Neuseeland.
Zu Hause zurück, übernahm er den Betrieb seiner Eltern und absolvierte er die Meisterschule mit Diplomabschluss 2007 in Wädenswil.
Nun keltert und verkauft er seine Weine im eigenen Torkel.
Unterstützt wird er von seiner Schwester Silvia Caluori-Hartmann, die mit in das Geschäft eingestiegen ist.

Jürg Hartmann Weinbau
Hartmann, Jürg
Dalierbastrasse 8
7208 Malans GR

Telefon: 081 322 60 01
Mobil: 079 769 52 45
Fax: 081 322 59 86
E-Mail: info@daliebahof.ch
www.daliebahof.ch
Shop

Partner
Silvia Caluori-Hartmann

Rebfläche 5.00 Hektare

RIESLING X SYLVANER Sortenrein
SAUVIGNON BLANC Sortenrein
CHARDONNAY Sortenrein / Schaumwein
WEISSBURGUNDER Sortenrein
BLAUBURGUNDER Sortenrein / Rosé
PINOT NOIR Sortenrein / Assemblage / Barriques
MALBEC Assemblage
ZWEIGELT Sortenrein

Anlässe