Julian Weingut

Visionen bewegen die Menschen, so auch uns. Damals, im Jahre 1997 auf dem Bildschachen in das unendliche Blau des vor uns liegenden Bodensee geträumt, heute zur Wirklichkeit erstanden. Tradition und Geschichte. Mythische Schwingungen und seelenwärmende Natur. Mediterrane Inspiration und Jugendstil-Atmosphäre verknüpft mit moderner, zeitgenössischer Architektur. Menschen. Visionen. Neuorientierung. Zukunft. Julian Weingut - ein Gesamtkunstwerk im Sinne des Geniessens. Der von uns gepflegte «organische Weinbau» beruht auf naturnahen Anbaumethoden, die die Gesundheit des Bodens und der Reben in den Mittelpunkt stellen, einer bewusst restriktiv gehaltenen Ausbeute pro Quadratmeter sowie einer schonenden Kelterung der Trauben.

Julian Weingut
Stammler, Julian
Haufen / Zum Bildschachen
9426 Lutzenberg

Telefon: 071 886 90 80
Fax: 071 886 90 85
E-Mail: office@julian-wine.ch
www.julian-wine.ch


Partner
Salome Reimann und Tom Kobel, Kellermeister
Paul Hungerbühler, Rebmeister

Rebfläche noch keine Angabe

SEYVAL BLANC Sortenrein
CHAMBOURCIN Sortenrein
MARéCHAL FOCH Assemblage / Barriques
LéON MILLOT Assemblage / Barriques
PINOT NOIR Assemblage / Barriques

Anbauart Bio (ganz oder teilweise nach den Richtlinien des biologischen Weinbaus)

Anlässe