Weinbau im Polnisch

2004 kehrte Jürg Marugg als gelernter Winzer in den elterlichen Weinbaubetrieb zurück. Gleichzeitig übernahm er die Verantwortung für die Kelterung der Weine im neuen Keller. Mit der Meisterprüfung im Jahre 2009 ist der Weg in die Zukunft geebnet. «Die heutige, hochstehende Qualität der Weine wurde erst möglich, nachdem der ursprüngliche Landwirtschaftsbetrieb meiner Eltern in einen reinen Weinbaubetrieb umgewandelt und ein neuer Weinkeller gebaut wurde», sagt Jürg Marugg. Seither bewirtschaftet er mit meinen Eltern zusammen den Betrieb und es entstehen jedes Jahr 9 verschiedene Weine, die an nationalen und internationalen Wettbewerben Prämierungen holten.

Weinbau im Polnisch
Marugg, Jürg und Daniela
Oberdorf 29
7306 Fläsch

Telefon: 081 302 38 15
Mobil: 079 381 92 29
Fax: 081 330 72 88
E-Mail: info@marugg-weinbau.ch
www.marugg-weinbau.ch


Partner
Christian und Ursula Marugg, Eltern

Mitglied bei
Junge Schweiz – Neue Winzer

Rebfläche 5.00 Hektare

Anlässe
RIESLING X SYLVANER Sortenrein
PINOT GRIS Sortenrein / Süsswein
CHARDONNAY Sortenrein / Barriques
SAUVIGNON BLANC Sortenrein
PINOT NOIR Sortenrein / Rosé / Aufgespritet (Porto, vin muté) / Barriques